Liebe Besucher, liebe Kunden

unser Internetauftritt ist fast genauso neu wie unser Hundebetreuungsgrundstück. Und wie bei allem was neu ist gilt: “Es ist noch nicht perfekt!“

Unser Hundebetreuungsgrundstück ist zwar “Hundgerecht“ aber es bedarf eben noch etwas Zeit und Geld bis es auch “Menschgerecht“ ist.

Der Internetauftritt entstand in Heimarbeit. Und ich bin weder Designer noch Texter (oder Deutschlehrer), deshalb bitte ich Sie, mir Fehler, Wünsche oder Anregungen mitzuteilen.

Da unsere kleinen und großen Fellnasen manchmal das Hundesofa mit dem Kaustock verwechseln und/oder noch nicht (oder nicht mehr) wissen dass die Exkremente nicht ins Hundebett gehören suchen wir auch des Öfteren Einrichtungsgegenstände für unsere Hundehäuser. Wer ein gut gebrauchtes, aber sauberes und nicht kaputtes Hundebett (dazu zählen bei uns auch Ledersofas/-liegen/-hocker für Menschen) abgeben möchte kann sich gern bei uns melden. Wenn wir Bedarf haben holen wir es natürlich selber ab.

Vielen Dank!

Ihr Hundemädel

Herzlich willkommen bei Ihrem Hundemädel in Dresden. Hundekindergarten Dresden, Hundetagesstätte Dresden, Hundemädel, Hundemaedel, Gassiservice Dresden, Hundeservice Dresden, Hundepension Dresden, Tierpension Dresden, Hundeservice, Gassiservice, Hundepension, Hundebetreuung, Gassi, Hunde, Dresden, Ganztagsbetreuung, Tagesbetreuung, Urlaubsbetreuung, Tierpension, Hundepension, Fahrtenservice, Tiertransport, Tierarztfahrt, Tierazt, Hundekindergarten, Hundetagesstätte, Hundeschule, Hundespielstunde, Welpenspielstunde, Agility